Auf alle unsere Produkte erhalten Sie eine lebenslange Garantie, denn wir vertrauen in die Qualität unserer Produkte. Wir machen ehrliche Arbeit. Unser höchstes Ziel ist, dass Sie als Kunde zufrieden sind und sich stets gerne an uns erinnern und uns weiter empfehlen, wenn es um Lederwaren geht. 

Nach 5 Jahren aktiver Suche nach den besten Zulieferern für Leder, Beschläge und Gürtelschnallen haben wir für Sie nun endlich erstklassige Traditionsbetriebe gefunden, die unseren hohen Ansrpüchen an Material und Verarbeitung gerecht werden. Wir verwenden die gleichen Reißverschlüsse wie Dior und das gleiche Leder wie Hermès und Louis-Vuitton. Nur mit dem Unterschied, dass Sie bei uns nichts von der Stange kaufen müssen.  

Sollte Ihr Produkt einmal eine Instandhaltung brauchen (z.B. wenn eine Naht aufgeht), bitten wir Sie, uns einfach zu kontaktieren. – Wir reparieren Ihr Accessoire natürlich kostenlos für Sie. 

Senden Sie Ihr Unikat bitte stets gut vor Transport und Regen geschützt ein, oder bringen Sie es persönlich zu uns in die Manufaktur. Am besten rufen Sie aber vorher an und wir besprechen die Details. Wir benötigen übrigens keinen Beleg, denn wir erkennen unsere Produkte. Schreiben Sie uns einfach, was genau repariert oder ausgetauscht werden soll und schicken Sie uns diese Nachricht bestenfalls gemeinsam mit dem Produkt in einer Verpackung, in der es weder beschädigt noch nass werden kann. (Leder und Wasser sind keine guten Freunde). 

Denken Sie bitte daran, uns auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Adresse mitzuteilen.

Sobald wir das Produkt repariert haben, schicken wir es Ihnen nach spätestens einem Monat auf unsere Kosten zurück. Falls wir diese Frist einmal nicht einhalten können sollten, lassen wir Sie das rechtzeitig wissen und teilen Ihnen in diesem Falle auch einen neuen Termin mit, damit Sie Bescheid wissen, wann genau Sie mit der Lieferung rechnen können.