Wie bezahle ich?

Bei uns können sie online per PAYPAL oder Kreditkarte bezahlen, per Banküberweisung oder auch in bar in unserem Atelier. Für die Online-Kartenzahlung verwenden wir den Dienst von Gopay. Alle Produkte müssen bezahlt werden, bevor wir damit anfangen können, an ihnen zu arbeiten. Teilzahlungen werden nicht akzeptiert und wir verschicken keine Produkte auf Rechnung. 

Bankverbindung:   

Unicredit Bank Czech Republic and Slovakia a.s.

Stefanikova 32

150 00 Praha 5 - Tschechische Republik

Konto nr: 21 1355 5378

IBAN:  CZ98 2700 0000 0021 1355 5378

SWIFT:  BACXCZPP

Bitte vergessen Sie bei der Bezahlung nicht, als Verwendungszweck ihre Bestellnummer anzugeben. Wenn Sie den Verwendungszweck falsch eingeben, können wir Ihre Zahlung nicht nachverfolgen, was zu einem Verzug der Anfertigung Ihres Originals und der Lieferung führt. Eine Verzögerung aufgrund der Suche nach Ihrer Zahlung wird nicht zu unserer Lieferzeit hinzugerechnet.

Auf Rechnung

Auf Wunsch können Sie bei uns auch auf Rechnung zahlen. Das heißt, wir produzieren Ihnen Ihr Unikat, Sie bekommen es geliefert, können es in Ruhe prüfen und danach bequem innerhalb der auf der Rechnung aufgeführten Frist bezahlen. 

Lieferzeit

Die Lieferzeit Ihres Produkts entnehmen Sie der Information, die wir Ihnen auf der entsprechenden Produktseite angeben. Bei Gürteln sind das i.d.R. 10 Tage. Die Standardlieferzeit für aufwändigere Aufträge beträgt 4 Wochen nach Eingang der Zahlung und dem Erhalt aller nötigen Daten, wie die Parameter des Produktes, Maße sowie der Grafik für eventuelle Prägungen o.ä. Die Lieferzeit kann sich bei enormer Auslastung der Werkstatt, Materialknappheit, technischen Schwierigkeiten oder Feiertagen auch verzögern.

Falls Sie Ihr Produkt früher oder zu einem bestimmten Termin benötigen, beispielsweise als Geburtstagsgeschenk, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Wenn sie Ihr Produkt besonders schnell benötigen, ist auch eine Expresslieferung möglich (für Expresslieferungen wird eine zusätzliche Gebühr erhoben). In seltenen Fällen könnte es jedoch aus technischen Gründen nicht möglich sein, einen festgelegten Termin einzuhalten. In diesem Falle bitten wie Sie höflichst um Entschuldigung. In jedem Falle werden Sie über Verzögerungen stets rechtzeitig informieren, und das per Mail oder telefonisch.