Unsere Rezensionen sind »original Kundenrezensionen«, Ihr Geld bekommen Sie von uns zurück, sollten Sie mit Ihrem Accesssoire »nicht zufrieden« sein, und – last but not least – erhalten Sie eine »lebenslange Garantie« auf Ihr Original – und haben mit uns ein Atelier, das für die Instandhaltung und Pflege sowie für Reparaturen Ihres Unikats jederzeit wieder für Sie da ist – und dies auch noch viele Jahre nach Ihrer Bestellung. Sie sehen: Ihre Online-Auftrags-Täschnerei Tlusty & Co. ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Wahl. 

Austritt aus dem Vertrag

Alle Produkte in diesem E-Shop werden auf Bestellung und nach individuellen Kundenwünschen hergestellt. Deshalb gelten bei uns nicht die bei einem Online-Kauf üblichen Bedingungen. Der Auftrag lässt sich stornieren, allerdings nur bis zu drei Tage nach Vertragsabschluss. Sollten Sie uns zu diesem Zeitpunkt bereits Geld überwiesen haben, erhalten sie den gesamten Betrag zurück. Später als drei Tage nach der Bestellung ist es leider nicht möglich, die Bestellung zu stornieren oder aus dem Kaufvertrag auszusteigen. 

Geld-zurück-Garantie

Sollte Ihnen wider Erwarten Ihr hochwertiges Unikat aus irgendeinem Grunde letztendlich doch nicht zusagen, können Sie es uns innerhalb von 30 Tagen zurückgeben (respektive zurück schicken) und erhalten dann im Gegenzug Ihr Geld zurück. 

Lebenslange Garantie und Reklamation

Auf alle unsere Produkte geben wir eine lebenslange Garantie. »Lebenslang« bedeutet in diesem Fall »bis zur üblichen Lebensdauer der Produkte« und nicht etwa »bis zum Lebensende des Besitzers (oder gar seiner Nachfahren)«. Unsere Produkte sind so hergestellt, dass sie eine weitaus längere Lebensdauer haben als herkömmliche Produkte. Sie sind widerstandsfähiger, aus erstklassigem Leder, mit festem Garn genäht und bis ins kleinste Detail hochwertig verarbeitet. Kurz: top Qualität. Erfahrungsgemäß halten unsere Accessoires mehr als 25 Jahre (weiter reicht derzeit unsere Erfahrung noch nicht zurück). 

Aber eines ist sicher: Lederprodukte sind de facto unzerstörbar, und sollte bei Ihnen nach Jahren beispielsweise eine Naht aufgehen, eine Niete abfallen oder etwas ähnliches passieren, können Sie uns jederzeit kontaktieren, denn für genau solche Fälle ist die "lebenslange Garantie" gedacht – schließlich benötigt auch das beste Produkt von Zeit zu Zeit besondere Pflege und Instandhaltung. 

Leder ist ein natürliches Material, weshalb eine »Haut« auch keiner anderen einhunderprozentig gleicht. Jede hat eine etwas andere Struktur, Textur und Farbschattierung. Bedenkt man dann noch die unterschiedliche Farbkalibrierung eines jeden Monitors, so kann sch die wirkliche Farbe des Produktes leicht von der im E-Shop gesehenen unterscheiden. Deshalb ist es immer vorzuziehen, sich persönlich mit uns zu treffen, um alles live ansehen und auswählen zu können. Falls Sie nich nach Prag kommen können oder möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich online in einem Video-Anruf per Facebook messenger oder WhatsApp das Modell Ihrer Wahl ausführlich erklären und zeigen zu lassen und sich darüberhinaus auch einen Farbfächer mit Ihren Favoriten schicken zu lassen, um die Farbe »live« sehen zu können.

Achtung, Lederprodukte müssen natürlich auch gepflegt werden. Aus diesem Grunde liegt jedem Produkt unsere Pflegeanleitung bei. Die »lebenslange Garantie« ist nicht gedacht für das Ausbessern von üblichen Gebrauchsspuren oder Schäden, die aufgrund besonders schlechter Pflege des Produkts verursacht wurden wie beispielsweise Wasser- oder Regenflecken, ausgebleichte Farben oder durch die Sonne verbleichtes Leder, durch Wetter beschädigtes Material, Kratzer von Fingernägeln, Steinen oder anderen scharfen Gegenständen, Risse im Leder oder der Naht, die durch scharfe Gegenstände verursacht wurden, gewaltsam beschädigte Produkte, die Abnutzung des Leders durch den üblichen Gebrauch o.ä.

Reklamation

Im Falle einer Reklamation senden Sie uns das Produkt bitte zu oder bringen Sie es uns persönlich vorbei. Wir empfehlen, uns im Vorfeld anzurufen und die Details mit uns zu besprechen. Sie benötigen keinen Beleg oder ähnliches, denn wir erkennen unsere Produkte wieder. Schreiben Sie uns bitte einfach den Mangel auf und stecken Sie dann alles in einen transportsicheren Umschlag, sodass das Produkt nicht beschädigt oder nass werden kann. Denken Sie bitte auch an eine sichere Umverpackung, sodass dem Accessoire keine Schäden beim Transport zugefügt werden können. 

Nach Erledigung der Reklamation schicken wir Ihnen das reparierte oder neue Produkt spätestens 30 Tage nach Erhalt der Reklamation auf unsere Kosten zurück. Sollten wir diese Frist einmal nicht einhalten können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und lassen Sie wissen, wann genau Sie mit Ihrem Produkt rechnen können.